Wegbeschreibung zur Bibliothek

Wo sind wir eigentlich zu finden?

Die Adresse lautet kurz und knapp Am Platzl 2, aber mit einer Adresse alleine, wird man nicht automatisch fündig. Daher hier eine kurze Wegbeschreibung:

Stiftskirche Garsten
Der markanteste Wegweiser zur Bibliothek ist eindeutig die Stiftskirche Garsten. Hat man die Kirche gefunden, ist es nicht mehr weit.
Bibliothek Garsten Eingang
Vom Platzl aus muss man durch den Torbogen gehen. Nach dem Bogen muss man sich nach links wenden, und dort befindet sich …
Bibliothek Garsten 2
… der Eingang zur Bibliothek Garsten!

Bei schönem Wetter steht die Tür eigentlich immer offen, und falls sie einmal geschlossen sein sollte, einfach ausprobieren! Die Öffnungszeiten stehen auch direkt an der Tür angeschrieben.

Und nun geht es ab in die Bibliothek:

Blick in die Bibliothek Garsten
Der Eingangsbereich mit direktem Blick auf die Ausleihtheke.
In der Bibliothek Garsten
Vom Sofa aus hat man nicht nur einen guten Überblick, sondern auch ein gemütliches Plätzchen um ungestört zu schmökern.