Klassiker für Kinder

Noch heute kennt jeder den gewitzten Narren Till Eulenspiegel, der sich vor etwa 700 Jahren mit seinem losen Mundwerk und allerlei Schabernack durchs Leben schlug. Sein Markenzeichen ist die Narrenkappe mit unzähligen Schellen oder auch mit Eselsohren. Aber auch eine Eule und ein Spiegel darf nicht fehlen, um das Bild komplett zu machen.

Till_Eulenspiegel
Bild: Wikipedia

Damit die zahlreichen Geschichten nicht in Vergessenheit geraten, findet am Dienstag, den 3. September um 15 Uhr in der Bibliothek Garsten für alle Kinder ab 6 Jahren eine besondere Veranstaltung statt!

Zuerst gibt es eine spannende Geschichte über Till Eulenspiegel, anschließend kann das Gehörte von den Kindern schauspielerisch dargestellt werden.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Bibliotheksteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert