[Lesung] Volker Raus ~ Übertötung

Wir freuen uns sehr Volker Raus bei unserer nächsten Lesung am Donnerstag, den 22. Oktober, begrüßen zu dürfen! Er liest aus seinem Kriminalroman „Übertötung“, der eindeutig nichts für schwache Nerven ist.

Die Lesung findet im Gasthaus „Zum Hagi“ (der ehemaligen Stiftstaverne) statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Klappentext: In der Justizanstalt Garsten sitzt der beliebte Fernsehstar Harald Liedl ein. Er wurde einer grausamen Tat überführt: Liedl hatte seinen Konkurrenten F.K. mit vier Schüssen getötet, die Leiche in 18 Teile zersägt und in öffentlichen Mülleimern entsorgt. Er wird jedoch wegen guter Führung vorzeitig entlassen. Da tauchen wieder Leichenteile auf.

Eintritt: Freiwillige Spende

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Volker Raus Uebertoetung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert