[Lesung] Cecily Corti – Man muss auf dem Grund gewesen sein

Einladung Corti.pngBei unserer nächsten Lesung dürfen wir einen ganz besonderen Gast begrüßen: Cecily Corti. Als Kind selbst aus ihrer Heimat Slowenien vertrieben, kennt sie das Gefühl der Heimatlosigkeit aus erster Hand. Sie ist Gründerin und seit vielen Jahren Obfrau des Vereins Vinzenzgemeinschaft St. Stephan und hilft obdach- und heimatlosen Menschen dabei wieder Fuß zu fassen im Leben.

Für ihr intensives soziales Engagement wurde sie schon mehrmals ausgezeichnet, zuletzt mit dem Bruno-Kreisky-Preis für Verdienste um die Menschenrechte.

Am Freitag, den 1. Juli, um 19.30 Uhr liest Cecily Corti im Pfarrsaal Garsten aus ihrer Autobiographie „Man muss auf dem Grund gewesen sein“, die von Jaqueline Kornmüller aufgezeichnet wurde.

Wir laden alle ganz herzlich zu dieser Lesung ein!

Eintritt: Freiwillige Spende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert