[Puppentheater] Die Weihnachtsgeschichte

Die Weihnachtsgeschichte, ein Erzähl- und Puppentheater mit Klaus und Ruth Humer
Die Weihnachtsgeschichte, ein Erzähl- und Puppentheater mit Klaus und Ruth Humer

Der November geht dem Ende zu und das erste Adventwochenende steht schon vor der Tür. Viel zu früh? So geht es wohl den meisten dieses Jahr!

Bei uns in Garsten bedeutet Advent immer gewisserweise Ausnahmezustand. Der Ort verwandelt sich, überall werden Marktstände aufgebaut und die ersten zwei Adventwochenenden heißt es immer: Garstner Advent.

Auch dieses Jahr gibt es bei uns in der Bibliothek wieder ein Puppentheater! Mit der Weihnachtsgeschichte verzaubern Klaus und Ruth Humer nicht nur Kinder, sondern alle, die gerne den Zauber von Weihnachten wiederentdecken wollen.

Merkt Euch den 27. November (Sonntag) vor, um 15 Uhr wird die Weihnachtsgeschichte bei uns in der Bibliothek erzählt.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert